Red Supporters Hannover
Einträge: 20    |    Aufrufe: 14366

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 24.11.2011 - 15:36 Uhr schrieb Roter Oktober
 
Der ML ist die von Marx und Engels begründete und von Lenin weiterentwickelte wissenschaftliche Weltanschauung der Arbeiterklasse, die von der internationalen kommunistischen Bewegung auf der Grundlage der Erfahrungen des sozialistischen und kommunistischen Aufbaus und der Praxis des revolutionären Befreiungskampfes ständig bereichert wird.

E-Mail


Am 05.08.2011 - 08:58 Uhr schrieb Ina
 
Hallo,

ich schreibe derzeit an meiner Examensarbeit zum Thema Fußball und Religion an der Universität Paderborn.
In diesem Zusammenhang führe ich eine Umfrage durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch viele Mitglieder des Fanclubs an dieser Umfrage teilnehmen würden.

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=NNRDXBXFYMSG

Schön wäre auch, wenn der Link an viele fussballinteressierte Freunde, Bekannte, ... weitergeleitet wird, so dass viele an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank!

Ina Steinmeier

E-Mail


Am 22.06.2011 - 14:10 Uhr schrieb Jan
 
Liebe 96 Fans, http://www.fanshirtfactory.de ist der neue Shop für alle Fussballverrückten. Hier gibt es einzigartige Shirts für Fans von fast jedem Verein. Egal ob 1., 2. oder 3. Bundesliga---Auf Wunsch produzieren wir auch Eure eigenen Fanshirts. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir erweitern fast täglich unser Sortiment.

HomepageE-Mail


Am 04.04.2011 - 16:40 Uhr schrieb Rebell
 
Super tolle hp-gruß aus Haltern am See
Link unten S. Pinto als Jugendspieler
http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593Smilie

HomepageE-Mail


Am 27.02.2011 - 17:56 Uhr schrieb WB
 
Scheiß Hannoi 96 Scheiß Hsv tot und hasss tot und hass dem HSV

E-Mail


Am 02.04.2010 - 23:16 Uhr schrieb Ben
 
super abend gestern, jungs. besten dank fürs geburtstagsgeschenk

E-Mail


Am 30.01.2010 - 16:28 Uhr schrieb Phil1896
 
na mädels... seid ihr tot?

E-Mail


Am 11.11.2009 - 13:33 Uhr schrieb mhmck77
 
wir trauern mit euch , herzliches beileid aus stuttgart

E-Mail


Am 11.11.2009 - 12:19 Uhr schrieb Torsten
 
Warum??? Meine traurigen und leeren Gedanken gelten deinen Angehörigen, Freunden und auch Dir! Möge Gott seiner Familie Kraft geben um diesen harten Schicksalsschlag zu verarbeiten. Deutschland verliert einen großen Sportsmann und Botschafter des Fussball.
Durch die Farben getrennt, in der Trauer vereint.

HomepageE-Mail


Am 11.11.2009 - 03:50 Uhr schrieb Marcel
 
Ein Schock für Fußballdeutschland
Man sollte Farben vergessen und vergessen welchen Verein man sonst supportet oder hasst.

Ruhe in Frieden Robert Enke
Die Gedanken sind jetzt ganz bei dir!

Schwarz Gelbe Grüße aus Dortmund!!

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!